Nach einem Jahr intensiver Zusammenarbeit mit der Agentur HI Schweiz präsentiert sich der Neuauftritt der Bauschule als authentisches Fenster in den Schulalltag, Lernsituationen und die Praxis – modern, wertebasiert und zukunftsorientiert.
Neuer Markenauftritt


Nach einem Jahr intensiver Zusammenarbeit mit der Agentur HI Schweiz präsentiert sich der Neuauftritt der Bauschule als authentisches Fenster in den Schulalltag, Lernsituationen und die Praxis – modern, wertebasiert und zukunftsorientiert.
Seit dem 1. April 2024


Mit dem neuen Markenauftritt zeigt sich die Bauschule frischer, klarer und praxisnäher als je zuvor. In einem Jahr intensiver Zusammenarbeit mit der Agentur HI Schweiz entstand eine geschärfte Markenidentität, die auf starken Werten und einer klaren Vision basiert. Neben einem überarbeiteten visuellen Auftritt überzeugt die Bauschule auch digital – mit einer neuen Website und aktiven Social-Media-Kanälen. Die Bildwelt von Marco Leu fängt den lebendigen Schulalltag und die praxisnahe Ausbildung authentisch ein.
Mit dem neuen Markenauftritt zeigt sich die Bauschule frischer, klarer und praxisnäher als je zuvor. In einem Jahr intensiver Zusammenarbeit mit der Agentur HI Schweiz entstand eine geschärfte Markenidentität, die auf starken Werten und einer klaren Vision basiert. Neben einem überarbeiteten visuellen Auftritt überzeugt die Bauschule auch digital – mit einer neuen Website und aktiven Social-Media-Kanälen. Die Bildwelt von Marco Leu fängt den lebendigen Schulalltag und die praxisnahe Ausbildung authentisch ein.